Dr. Stephanie Sarkis Hilft Kunden Sie lernen Akzeptieren Manipulativ Verhalten {und Finden | und entdecken | um | Erfolg in Liebe und Leben zu finden |

Dr. Stephanie Sarkis Hilft Kunden Sie lernen Akzeptieren Manipulativ Verhalten {und Finden | und entdecken | um | Erfolg in Liebe und Leben zu finden |

Der Short Typ: Personen, die sich im psychologisch missbräuchliche Beziehungen kann Fragen Instinkte oder Fakten – ein Szenario oft als “Gasbeleuchtung” bezeichnet heute. Die Psychotherapeutin und Autorin Dr. Stephanie Sarkis erstellt personalisiert Therapie Ideen für Kunden die Bestrafung. Dr. Sarkis zusätzlich befasst sich mit Kunden wer Umgang mit ADHS oder psychischer Gesundheit Problemen zu tun hat. Zusammen mit persönlich und entfernt Klassen bietet sie an die Frau Fachwissen durch veröffentlicht Beiträge, Podcasts und Bestseller Leitfäden.

Für die 1944 Film “Gaslight” gemäß dem 1938-Stücks von Patrick Hamilton ist Schlüssel Figur ist tatsächlich eine Frau deren verwaltet Ehepartner hilft ihr Zweifel ihre eigene geistige Gesundheit. Ein Weg der Typ erreicht das indem man ihr glaubt sie ist beobachten und lesen Dinge, die nicht real sind. Er behauptet niemals denken sie wann sie informiert zu ihm die gasbetriebenen Beleuchtung in ihrem Bereich ein Elements des Ehemanns Strategie von mental und psychologisch Missbrauch, um ihr. Dies ist genau der Grund genau das gleiche Stil von Verhalten ist häufig normalerweise “gaslighting” heutzutage. Genau wie die weibliche Protagonistin kämpft zu verstehen was genau ist passiert, so viele Menschen in Interaktionen befinden sich in ähnlich kompliziert und verletzend Szenarien.

Dr. Stephanie Sarkis, eine Psychotherapeutin und Autorin, arbeitet mit jene Menschen haben, die Gaslichter und andere Arten von psychologisch und emotional Bestrafung, und sie weiß wie schwierig es kann sein für Menschen in manipulativen Verbindungen zu beenden. “Wir später diskutieren wie oft wir sollten schwul treffen Gelsenkirchen. Möglicherweise sie wollen sind verfügbar wöchentlich für einige Zeit, oder vielleicht einmal im Monat. Es ist wirklich wird bestimmt durch dem Patienten Umstand. “

Podcasts und Reden in der Öffentlichkeit Erhöhen Sie Erreichen und Auswirkungen

Dr. Sarkis ist regelmäßiger Mitwirkender für Nachrichten Kanäle einschließlich Forbes, The Huffington Artikel und Psychologie Heute. Sie ist häufig hält fort Bildung Trainingseinheiten für Männer Therapeuten und Experten.

“Ich zusätzlich habe einen Podcast genannt â € ˜ Sprechen Gehirne, ‘wo I. interviewen Leuten im psychischen psychologischen Zustand Bereich einschließlich anderen, die es war absolut gebracht die Leinwand im Jahr 1944 gebracht.

Dr. Sarkis ist zu versuchen zu bringen diese Dinge hinter dem Gaslicht in das verfügbar ist . Sie ist erhalten eine Reihe von Kommentaren von Verbrauchern mit wer sie ist im Laufe der Jahre, und sie entdeckt sich gedemütigt von einigen Ergebnissen.

“Ich habe hatte Kunden und Publikum sag mir dass das Gaslicht Buch und Beratung Klassen geschützt ihre einzigartige Leben einfach weil sie nicht erkennen {sie waren|diese waren|diese Leute waren|sie waren sicherlich in extrem missbräuchlichen Interaktionen “, sagte sie. “Männer und Frauen häufig verlassen mich E-Mails und liefern ich E-Mails berate ich darüber. das war ziemlich streng. “

Wann immer sie spricht über Machen einen Unterschied in Menschen Alltag, Dr. Sarkis transformiert den Hauptfokus zurück wo es hingehört: dem Menschen, die finde die Frau Unterstützung. Es ist wirklich die Frau Verbraucher, sie sagte, genau wer muss sein vielen zufrieden mit dem wirklichen Unterschied sie sind erzeugen sich selbst.

“Es ist meine Meinung, dass meine persönlichen Kunden Arbeit sehr schwer beim Schaffen ihrer wohnt was sie wollen sie zu sein. Ich bin nur Art der Reise Handbuch dafür, “Dr. Sarkis sagte.

By | 2022-06-08T16:26:32+07:00 มิถุนายน 8th, 2022|ไม่มีหมวดหมู่|0 Comments

About the Author: